Freitag, 27. September 2013

Gewinner Farbchallenge

Vielen Dank für Eure tollen, wunderbaren und liebevoll gestalteten Inspirationen. Es scheint kein so einfaches Thema zu sein, wie die letzten Challenges, doch obwohl diesmal nicht soviele dabei waren, war es nicht einfach den 
Gewinner zu ermitteln.  
 
Bestimmt warten schon alle lang gespannt darauf wer diese Challenge gewonnen hat.
Das Designteam von bastel-traum.ch hat die Stimmen abgegeben und die Gewinner stehen fest.
 

"Trommelwirbel"

Der Winners Award geht an: 

  
Den Gold Award und ein Gast-Design gewinnt: 

   02. Dewi Lestari  


Den Silber Award gewinnt:

06. Roberta


Den Bronze Award gewinnt:




Herzliche Gratulation!

Die  Awards dürft Ihr selbstverständlich auf euren Blogs veröffentlichen.
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Basteltraum Team,
    hurra, ich habe gewonnen, darüber freue ich mich sehr. Den Winners Award nehme ich schon mal gerne mit auf meinen Blog.
    Eine Mail werde ich gleich an euch senden.
    Viele ♥ liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht euch allen Anja

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!